Unser Wald (SDW Magazin) – Waldbaden spendet Bäume

Waldbaden spendet Bäume

 

Im März 2026 wurden 1.000 Bäume von Karl-Josef Hartmann, Jeanette Huber und dem Vorsitzenden der Forstbetriebsgemeinschaft Schwäbischer Wald, Rolf Wertheim, am Utschberg oberhalb von Sulzbach/Murr gepflanzt. Die Bäume wurden durch Spenden finanziert, die Karl-Josef Hartmann (Waldbaden Winnenden), Jeanette Huber (Faszination Waldbaden, Remseck) und Gabriele Haar (Wege zum Wald, Mössingen) 2025 beim jährlichen Benefiz-Waldbaden „Deutschland geht Waldbaden“ gesammelt und an den SDW Kreisverband Rems-Murr überreicht hatten.

„Deutschland geht Waldbaden“ findet seit sieben Jahren immer am 21. Juni statt. Insgesamt wurden dabei schon über 35.000 Euro gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert